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Diebeskünste...? Oder doch lieber Mystische Kräfte oder eher Heldentum?
Am besten alles einmal austesten?
Ja sicher, das wäre die eine Möglichkeit um möglichst viel über die einzelnen Fähigkeiten in Erfahrung zu bringen.
Die andere Möglichkeit wäre, einfach einen Blick in folgende Liste zu werfen welche Euch womöglich helfen könnte...:
(hier wäre wieder Eure Unterstützung von Vorteil...Schickt doch bitte eine Taube mit Informationen welche ich noch nicht habe an Nyahra...Ein Dank in Form von einer kleinen Belohnung sei gewiss!)

  1. Diebeskünste
  2. Gaukelei
  3. Heimtücke
  4. Nichts Besonderes
  5. Heilkünste
  6. Heldentum
  7. Fernkampf
  8. Nahkampf
  9. Waffenloser Kampf
  10. Dunkle Künste
  11. Mystische Kräfte
  12. Verwandlungsmagie
  13. Druidenzauber
  14. Elementarmagie
  15. Illusionszauber
  16. Weiße Magie

 

Diebeskünste
Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Beleidigen
1Gegner wird geschwächt
Waffe vergiften
2APx2
Versteckter Angriff3Bessere Trefferchance (?)
Angriff von hinten5APx3, VPx3


Gaukelei
Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Salto1"Powerschlag"
Jonglieren2ein paar mehr Punkte Schaden für den Gegner
Feuerspucken3ein paar mehr Punkte Schaden für den Gegner
Huckepack5VPx3


Heimtücke
Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Tot stellen1

1 oder 2 Runden Angriff auf 0;
1 oder 2 Runden Verteidigung auf 1/3 reduziert;
füllt Anwendungen auf

Hohn1Verteidigung des Gegners verringert
Lebender Schild2Angriffe des Gegners "zögerlicher"
Präzision32,5fache AP "Powerschlag"


Nichts Besonderes
Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Ans Schienbein treten1"Powerschlag"
Erste Hilfe2regeneriert bis über 200LP, nicht vollständig
FUm Hilfe rufen3ein paar mehr Punkte Schaden für den Gegner
Verstecken4Trefferchancen des Gegners verringert


Heilkünste
Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Wundsalbe1LP-Heilwirkung
Chloroform2Ang. & Vert. des Gegners verschlechtert
Kräutertrank3APx4
Wundheilungalle, min.51 Komplettheilung


Heldentum
Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Posieren1Abwehr des Gegners verschlechtert
Tapferkeit2VPx3
Kühner Angriff3APx4
Führungstalent5ein paar mehr Punkte Schaden für den Gegner


Fernkampf
Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Zielen1"Powerschlag"
Deckung suchen2VPx3
Feuerpfeil3APx4
Pfeilregen5ein paar mehr Punkte Schaden für den Gegner


Nahkampf
Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Hieb1"Powerschlag"
Ausweichen2VPx3
Sprungangriff3APx4
Schwerttanz5ein paar mehr Punkte Schaden für den Gegner


Waffenloser Kampf
Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Kinnhaken1"Powerschlag"
Ausweichen2VPx3
Ansturm3APx4
Berserkerwut5ein paar mehr Punkte Schaden für den Gegner


Dunkle Künste
Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Skelette herbeirufen1ein paar mehr Punkte Schaden für den Gegner
Voodoo2???eine Art "Powerschlag"???
Geist verfluchen3vom Gegner erzeugter Schaden halbiert
Seele verdorren5Gegner kann nicht angreifen oder sich verteidigen


Mystische Kräfte

Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Regeneration1Regeneration um bis zu 13LPs pro Runde
Erdenfaust2ein paar mehr Punkte Schaden für den Gegner
Leben absaugen3Schäden, die man selbst dem Gegner zufügt, werden den eigenen LP gutgeschrieben
Blitz Aura5ein paar Extrapunkte Schaden für den Gegner
(sehr starke Unterschiede bei der Höhe des Schadens)


Verwandlungsmagie
Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Steinhaut1Unverwundbarkeit
Klingenarme22,3xAP
Flammenleib3ein paar mehr Punkte Schaden für den Gegner
Kraken5Mehrfach-Angriff


Druidenzauber
Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Ranken1verschlechtert Angriff und Verteidigung des Gegners
Wunden heilen2Heilwirkung, bis etwa 100LPs
Krähenruf3ein paar mehr Punkte Schaden für den Gegner
Druidenrachealle, min.5

man verliert fast alle LPs und der gegner erhält einen höheren Schaden als man LPs verloren hat (stark schwankend)
Zählt nicht als LP-Verlust bei Bewertung als "perfekter Kampf"



Elementarmagie
Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Feuerball1einmaliger Schaden ("Powerschlag"?)
Erdenstärke2APx3
Windklingen5ein paar mehr Punkte Schaden für den Gegner


Illusionsmagie
Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Blütenblätter1Gegner "verwirrt"
Unsichtbar werden2"MEGA-Powerschlag"
Doppelgänger3starke Heilwirkung
Schwarzer Drache5Beeinträchtigung des Gegners


Weiße Magie
Fähigkeit
Anzahl benötigter AnwendungenAuswirkung
Heilende Hände1leichte Regeneration
Heiliger Blitz2größerer Extraschaden für den Gegner
Widerstand3VPx4
Bannkreis5perfekter Schutz vor dem Gegner

 (Ganz lieben Dank an Relda für Infos! ^^/)

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